Workshops
für
Unternehmen

Suchst du nach einer einzigartigen Erfahrung für dein Team? Wir haben künstlerische Workshops im Angebot, die euch eine kreative Auszeit vom Büroalltag ermöglichen. Dabei könnt ihr nicht nur eure kreative Seite entdecken, sondern auch das Teamgefüge stärken.

Ein Mal-Workshop kann für euer Team ein bleibendes Erlebnis sein, selbst wenn ihr euch nicht als „kreativ“ bezeichnen würdet. Ein zusätzliches Plus: Wir kümmern uns um alles, von A bis Z. Alle nötigen Materialien liegen bereit und eure Veranstaltung ist bis ins Detail durchgeplant. In einer entspannten Umgebung probiert ihr verschiedene künstlerische Techniken aus und am Ende bringt jeder sein eigenes Kunstwerk mit nach Hause.

Werdet gemeinsam mitten im Herzen von Lübeck kreativ!

Im Team
kreativ sein

Klingt das interessant für dich?
Dann schreib uns einfach eine E-Mail an:

malkurse@kunea.de!

Oder schick hier eine Anfrage! 🙂

8 + 11 =

Wahmstraße 58, 23552 Lübeck

 

Rund-um-Sorglos-Teamevent/ Weihnachtsfeier

Wir nehmen dir alle Vorbereitungen ab. Alle Materialien sind bereits im Preis inkludiert, sodass du dich im Vorfeld um nichts sorgen musst. 🙂

Für das leibliche Wohl gibt’s von uns kleine Knabbereien und Erfrischungsgetränke. Falls ihr zusätzliche Verpflegung wünscht, könnt ihr die gerne selbst mitbringen, oder schreibt uns einfach an. Wir finden das passende. 🙂

 

Das Studio

Das Kreativstudio befindest sich in mitten der Lübecker Innenstadt. Bis zu 12 Leute können hier gemeinsam kreativ werden. Stilvoll eingerichtet mit vielen Pflanzen schaffen wir eine inspirierendes Atmosphäre.

Modern und mit Spaß!

Altmodisch? Wir malen abstrakte und moderne Bilder! Wir haben einige Motive zur Auswahl. Gerne könnt ihr auch eigene Motivwünsche äußern!

FAQ

Wie können wir für unser Team einen Workshop buchen?

Schreibt uns einfach eine E-Mail an: malkurse@kunea.de und wir planen zusammen euer Teamevent. 🙂

Was kostet ein Teamworkshop?

Die Preise hängen von der Teilnehmerzahl und euren Wünschen ab. Schreibt uns gerne, wie viele TeilnehmerInnen ihr seid und wir informieren euch über die Preise.

Was sollen wir mitbringen?

Bitte zieht Kleidung an, die schmutzig werden darf. 🙂

Wieviele TeilnehmerInnen haben bei euch Platz?

Wir haben Platz für bis zu 12 Personen. 🙂

Gibt es Parkmöglichkeiten in der Nähe?

Das Studio befindet sich in der Innenstadt von Lübeck. Es ist daher entsprechend schwierig, einen Parkplatz direkt vor Ort zu finden. Sehr viele Parkplätze gibt es in der Kanalstr. und in den fußläufig erreichbaren Parkhäusern. Bitte plane für beide Optionen ca. 10-15 Minuten Fußweg mit ein.

Brauchen wir Vorkenntnisse?

Nein. 🙂 Der Kurs ist für auch für AnfängerInnnen geeignet. Es wird alles Schritt für Schritt erklärt.

Schick uns eine Anfrage! 🙂

1 + 13 =

Wahmstraße 58, 23552 Lübeck

 

Workshops

  • Regelmäßige Workshops
  • Unterschiedliche kreative Themen
  • Tolle Atmosphäre
  • Mitten in der Lübecker Innenstadt
  • Materialien sind inklusive

Private Events

  • Junggesellinnenabschiede
  • Geburtstage
  • Firmenfeiern
  • Weihnachtsfeiern

Gastkünstler

  • Künstler können vor Ort Kurse geben
  • Größeres Angebotsspektrum
  • Immer wieder neu

Anschrift

Wahmstraße 58
23552 Lübeck

Workshops

Handlettering
Pouring
Acryl
JGAS und Teamevents

Folg Uns